Mann im Schatten

Zugegeben, es ist gemein. Da versuchte Toyota anscheinend mit einer Anzeige etwas augenzwinkernd Werbung zu machen und setzte lecker auf Zombies. Gefällt prinzipiell ja erst mal gut, weil anders:

Der Zombie-feste Toyota

Der Zombie-feste Toyota

(Mit Dank an den Horrorblog, der es auf Shoot For The Head fand)

In Zeiten von gigantischen Rockrufaktionen, da diverse ihrer Modelle einfach nicht mehr bremsen wollten, bleibt das Lachen leider im Halse stecken. Wobei… Muss man doch eh nicht bremsen, wenn Zombies auf der Straße rumlungern, oder?

Recent Posts:

5 Responses to “Werbe-Anzeige für Toyota das Zombie-Auto”

  1. HT

    Leider ist diese Werbung momentan passend, lustig ist dies aber nicht.

  2. admin

    Den Galgenhumor spricht es an – und der ist oft genug der Retter in der Not, wenn die reale Situation zu trostlos ist.

  3. Silke O.

    Ich sehe diese Werbung hier zum ersten mal und finde sie grottenschlecht. Totaler fehlgriff. Anscheind haben das andere bei Toyota ähnlich gesehen da dieses Poster mir bis heute völlig unbekannt war.

    LG
    Silke

  4. Regina

    Dieser ganze Zombie-Hype geht mir auf die Nerven. Am lächerlichsten ist doch dass man hier jene Kunden ansprechen möchte die auf Zombies stehen und diese haben eh kein Geld um sich so einen Wagen zu leisten.

  5. Bettina

    Mir gefällt die Werbung. Die gehen halt mit der Zeit. Wenn sich keiner mehr für Vampire interessiert, werden dei sich auch etwas anderes einfallen lassen.

Leave a Reply

Proudly powered by WordPress. Copyright © Mann im Schatten. All rights reserved.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de