Mann im Schatten

Fragt man rum, finden alle Tom Cruise blöd. Zu Recht. Strahlemann. Überamerikanischer Gewinner. Strahlender Held. Seine Filme sind trotzdem fast immer erfolgreich, weil wir Männer sie gerne sehen. Genau wie Filme mit Bruce Willis. Der ist aber auch eine coole Sau. Und macht sich dreckig, im Gegensatz zu Tom Cruise.

Tough Mudder 2014, Zieleinlauf

Tough Mudder 2014, Zieleinlauf

Für die Haushalts-Willisses und -Cruises gibt es seit einiger Zeit immer populärer werdende Hindernis-Läufe wie das Tough Mudder. Hindernisse mit Strom, Feuer, Eis, dazu meist knietiefer Schlamm – und das alles auf knapp 20km Laufstrecke. „Wer ist denn bescheuert genug, da mitzumachen?“ fragte ich mich, als ich das erste Mal davon hörte. Die Antwort war einfach: Ich. Studium und ordentlicher Job, bei dem sogar manchmal der Anzug angezogen werden muss, sind vergessen. Kultur adios, Testosteron galore!

Und wieso? Keine Ahnung. Weil es geil ist. Muss genau der Appeal sein, den Bruce Willis Filme haben, den die meisten Frauen (nicht alle) nicht verstehen. Und so ein bisschen Tom Cruise ist es auch, wenn man am Ende strahlend das Ziel erreicht. So ganz schlecht waren seine letzten Filme ja auch nicht…

Angefixt? Total!

Weitere Rennen? Bestimmt!

Learning: Bruce Willis hätten wir auch noch abgehängt!

Recent Posts:

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Proudly powered by WordPress. Copyright © Mann im Schatten. All rights reserved.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de