Mann im Schatten

Death Metal Legende Cannibal Corpse

Death Metal Legende Cannibal Corpse

Klingeltöne.

Es gibt nur wenige Alltags-Themen, über die sich fast alle Ü-15-Menschen nahezu einstimmig so aufregen, wie über Klingeltöne. Sie nerven, die Werbung dazu gibt dem ohnehin meist schwachen Programm auf TV-Musikkanälen den Todesstoß und es bringt viele Kids in Finanznöte. Sind ja doch nicht so umsonst, diese schlimmen Töne.

Nach anfänglich unsäglichem Gepiepse kamen schnell aktuelle Charts-Hits. Aber das schließt ja eine ganze Käuferschicht aus, wie findigen Verkäufern jetzt anscheinend aufgefallen ist. Jetzt gibt es nämlich auch Klingeltöne von Cannibal Corpse – einer der härtesten Death Metal Bands der Szene.

Braucht das Jemand? Wird dafür Geld ausgegeben? Wird Death Metal salonfähig oder geht es der Branche so dreckig, dass jetzt sogar die Metal-Rabauken angesprochen werden sollen?

Und davon mal ganz abgesehen: wieso sollte auch nur ein Fan Geld dafür ausgeben, Songs wie ‘Carnivorous Swarm’ oder ‘A Cauldron Of Hate’ aufs Handy zu bekommen, wenn heutzutage doch nichts mehr zu tun ist, als den Song aufs Handy zu laden und als Klingelton zu definieren? So dumm sind die Kids von heute nun wirklich nicht…

Seltsame Welt.

Recent Posts:

One Response to “Seltsame Welt: Cannibal Corpse als Death Metal Klingelton”

  1. samantha

    “Braucht das Jemand? Wird dafür Geld ausgegeben?” Das möchte ich auch wissen. So wahnsinnig! Ich bin völlig einverstanden mit dir.

    Grüße

Leave a Reply

Proudly powered by WordPress. Copyright © Mann im Schatten. All rights reserved.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de