Mann im Schatten

Redet mehr über Barack Obama


November 4th, 2010
US-Präsident Barack Obama

US-Präsident Barack Obama

So, Barack Obama ist also angezählt, in der Ecke, hat einen bösen Schwinger auf die Rippen bekommen. Die Box-Analogie ist nur eine von vielen, die momentan die Kommentare befüllen, die das Netz, die Polit-Sendungen, die Nachrichten-Magazine füllen. Vor allem natürlich online. Jeder will was vom Google-Kuchen abhaben.

Doch wer soll die Kommentare, die Interpretationen, die Freuden- und Trauererklärungen alle lesen? Die Meisten lesen eh nur bei den Instanzen, denen sie immer ihr Vertrauen, ihre Zeit, ihr Geld geben. Die Meinungen kennen sie und bekommen so meistenteils zu hören, was sie hören wollen. Also Freude, Trauer, Box-Analogie oder nüchterne Politk-Interpretation.

Eine Frage sei allerdings in den Raum gestellt: wenn Barack Obama und die Midterm-Wahlen momentan nicht das große, heiße Thema wären, würden nicht so viele Kommentare dazu erscheinen. Würde das den Gehalt, den tatsächlichen Inhalt, mindern?

Recent Posts:

Leave a Reply

Proudly powered by WordPress. Copyright © Mann im Schatten. All rights reserved.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de