Mann im Schatten

Da war doch mal dieser Blog… Es hatte Spaß gemacht, ihn zu pflegen… Bis. Ja bis das irgendwann nicht mehr so war.

[/cut]

Drei Jahre später. War da nicht noch dieser Blog? Oh doch, und es wird wieder Spaß machen, ihn zu pflegen. Viel ist passiert in den drei Jahren, doch der Grundgedanke ist geblieben. Es wird sicherlich noch eine neue Kategorie geben, es werden sich sicherlich die Posts verändern. Aber der Gedanke dahinter bleibt erhalten.

Aber ist ein Blog nach drei Jahren Tod nicht tot? Eigentlich schon. Aber für wen habe ich denn geschrieben? Das hier ist keine journalistische Spielwiese die für Leser geschrieben ist. Also kann auch nach drei Jahren eine Auferstehung angeschoben werden. Software und Plugins sind aktualisiert, ein starker Kaffee treibt das Unterfangen an. Death Wish Coffee, ein Geburtstgeschenk aus den Staaten. Sollte das ein Zeichen für die zukünftigen coffee-fueled Pläne sein? Abwarten. Pläne gibt es jedenfalls schon diverse – und einige werden sich hier sicherlich widerfinden!

Auf die nächsten Jahre vor der nächsten Dreijahrespause.

Das Motto für die nächsten Jahre?

Das Motto für die nächsten Jahre?


Recent Posts:

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Proudly powered by WordPress. Copyright © Mann im Schatten. All rights reserved.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de