Mann im Schatten

Liebe ist für alle da - außer für Rammstein

Liebe ist für alle da - außer für Rammstein

Na sowas? Sollte man nicht meinen, dass Liebe für Menschen allen Alters da ist, dass sie allumfassend ist und man ohne sie ein ganz schön tristes Leben führt? Nun, Familienministerin von der Leyen und ihr Amt sehen das anscheinend anders. Zumindest im Falle Rammstein und ihrem neuen Album LIEBE IST FÜR ALLE DA. Das haben sie jetzt nämlich indizieren lassen.

Zugegen, Rammstein provozieren auf dem Album mal wieder auf allen Kanälen – und doch: ist die Liebe nicht auch für die Perversen da, die in den Texten durchaus immer wieder auftauchen? Natürlich sind Abartigkeiten keine schöne Sache – aber sie passieren und werden von Rammstein nicht verherrlicht. Sie werden nur sehr, sehr deutlich aufgeführt. Deutlich und bis ins Mark ironisch.

Bei genauerer Betrachtung ist der von der Leyensche Schritt aber gar nicht so schlecht. Ich sah eben in den Spiegel und fand einen Pickel. Der Spiegel ist jetzt weg. Böser Spiegel, so einen Mist zu zeigen. Gibt doch sicher auch schöne Dinge, die er zeigen könnte!

Liebe ist für alle da – wenn sie sauber und rein sind.

Recent Posts:

Leave a Reply

Proudly powered by WordPress. Copyright © Mann im Schatten. All rights reserved.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de