Mann im Schatten

Das iPad werde alles revolutionieren hieß es oft genug. Geglaubt habe ich es – ganz ehrlich – nicht. Faszinierend war, ein reines Touchpad-Produkt zu haben, das über den Einfluss des Apple-Image-Boosters einen nachhaltig Einfluss auf mobile Endgeräte haben würde. Deutlich interessanter nimmt sich da allerdings das neue Acer Produtk Icona aus, das quasi aus zwei Tabloid-Rechnern besteht, die zusammen wie ein klassisches Notebook funktioniert.

Acer Iconia

Das neue Acer Iconia

Einen Überblick, Test und Begleitvideo zur interessanten Idee gibt es bei Netzwelt.de. Ob damit nun wirklich die Zukunft der mobilen Rechner um die Ecke lugt, sei dahingestellt. Deutlich näher ist sie aber sicherlich, denn Apps, Wischeffekte und dergleichen mehr – die ja unter anderem die Zeitungsbranche retten sollen – müssten sich doch auch darauf abrufen lassen. Plus: es ist ein echter Computer, anstatt eines Spielzeugs für zu reiche Kinder.

Recent Posts:

Leave a Reply

Proudly powered by WordPress. Copyright © Mann im Schatten. All rights reserved.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de